Lernsamstage

Liebe Studierende mit Kind,

der Familienservice bietet in Kooperation mit der Elterninitiative Kindernest e.V. wieder Lernsamstage an.

Die Lernsamstage dienen dazu, dass Sie sich in Ruhe auf Ihre Prüfung(en) vorbereiten können während Ihr Kind von erfahrenen Betreuerinnen des Kindernestes beaufsichtigt wird.

Die Rahmenbedingungen für die Betreuung sind wie folgt:

• Datum: Samstag, den 29.06.2024 und/oder Samstag, den 06.07.2024
  • Uhrzeit: 09.00-14.00 Uhr
  • Ort: In den Räumlichkeiten der Hochschul-Gruppe des Kindernestes (Brunnenlechgäßchen 1a)
  • Wer: Kinder im Krippen- oder Grundschulalter
  • Kosten: Die Betreuung ist kostenlos.

ACHTUNG: Die Betreuung kann nur bei einer Anmeldung von mind. 3 Familien/Kinder stattfinden!

Sollten Sie Interesse an einer Kinderbetreuung haben, melden Sie sich bitte bis spätestens Dienstag, den 25.06.2024 unter folgendem Formular verbindlich an.

Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, sich rechtzeitig (spätestens bis Freitag 28.06.2024 / 05.07.2024 bis max. 12.00 Uhr) abzumelden.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Christine Walzel