Table of Contents

Flug am dd.mm.yyyy bei NNN

Vorbereitungen

Aus: searchwing-preflight-checklist:

Ziel des Fluges

Ziel des Fluges ist ein Pattern mit verschiedenen Propellern zu fliegen um die Effizienz der verschiedenen Modelle festzuhalten. Folgende Propeller sollen ausgeflogen werden:

Mission

Ergibt sich aus dem Ziel des Fluges. Man sollte vorher die Mission schon mal im QGroundControl programmieren und auf Fehler überprüfen (sind alle Punkte auf Höhe xx, etc.). Mission auf den Flieger übertragen.

Flieger vorbereiten

Checkliste vor jedem Flug

Setup

Firmwarekonfiguration

Daten

Modell A

Konfiguration:

Kalibrierung:

Kalibrieren von:

Mögliche Probleme:

Vor dem 1. Flug

1. Flug:

Vor dem Flug notieren was noch eingestellt wurde und in welchem Modus gestartet wurde. evtl. Uhrzeit des Starts und der Landung notieren

n. Flug:

Änderungen Parameter:


Analyse / Ergebnisse