> THA/Games

Technische Hochschule Augsburg
Studienrichtung Game Development
im Masterstudiengang Interaktive Mediensysteme

> Masterprojekte
> Masterarbeiten

Masterprojekte

Unthroned

2D-Game, 2023
 

Misophonia

Horror Game, 2023
 

Dunefall

Puuzle-Adventure

 

Sockensaga

Puuzle Adventure, 2022

Hydrophobia

Hooror Game, 2022

Rubisat

SF-Game 2021

Oryomi

3D- Game, 2020

re:start

2d-Game, 2020

Lukas und der Römerschatz

Adventure Game, 2020

Tiny World

3D-Adventure. 2019

Gravity II

Plattformer, 2019

Anther Happy Landing

Open WorldSCIFI Escape Game, 2020

Cook a Roach

VR Game, 2018

Leap in the Dark

Horror Game, 2018

The Abyss Below

Roque-like, 2018

Frostfang

Adventure, 2018

TowAR

AR-Game, 2018

Scared Lucy

Adventure, 2017

Scavenger

Adventure, 2017

Skyrunner

Plattformer, 2016

Fraction (Coma)

Plattformer, 2016

Marvin und das Meer

Mobile Game, 2016

Reha Game

Gamification, 2016

Seven Souls

Adventure, 2015

Aether Exploit

Tower Defense, 2016

2.0

Schleichspiel, 2015
Sandman

Sandman

Adventure, 2014

Mömling

Adventure, 2013

Storm of Swords

Strategiespiel, 2013

Ubersocccer

Facebook-Spiel, 2013
Prosteder

Bob die Bohne

Jump 'n' Run, 2007

Bob die Bohne

Falcon-Interface, 2008

Rennspiel

Mobile Game, 2012

Masterarbeiten

No. 7th World

Game Art

Königreich der letzten Tage

Game World

Lukas II

Serious Game

L-Systems

 

Aondal

Game World

Skill System

Prototyp

Zeitreise Meitingen

VR-Game

Split World

Adventure Game

Juno‘s not so jaunty Journey

Plattformer

Kata

Bubblehead

PacMan MMO

TOWAR-Trailer

Unterwasserwelt

UI-Design

Barriefreiheit

PC gegen VR

Osira

Character Design

Eternitys Crescendo

Concept Art, Masterarbeit 2017

Lucy

Character Design
Julia Glaser
Masterarbeit betreut von Jens Müller und Thoams Rist

Leveldesign

für Seven Souls
Anika Ochsenfahrt
Masterarbeit betreut von Jens Müller

Chrakterdesign

für Seven Souls

Not Yet Visible

VR-Installation

Flüchlingsspiel

Konzept

Aether Exploit

Tower Defense Game

Digitales Assistenzsystem für Reha-Anwendungen im ambulanten und stationären Bereich

Reha-Game

2.0

2.0

Gruse

Automat

Workflow-Lösung

Zombie Boy

Mobile Game, Masterarbeit 2014
Mayer

Fortuna2d

Game-Devkit

Turbo Tools

Game World, 2012

Level Design

Game Study
Röhne

Subconsious

Konzept, Masterarbeit 2010
Quintarium

Quintarium

Adventure, 2008
Celetania

 

Celetania

Bedienkonzept
Celetania

Celetania

Interface

Celetania Game Trailer

Echtzeit-Strategie, Masterarbeit, 2008
Hebel

 

Post-Effect-Filters

VFX-Entwicklung