Hochschule Augsburg
Game Development

Unthroned –  Game

Der Tod ist nicht das Ende, aber du bist es vielleicht! Baue dir als Necromancer dein eigenes Reich auf, indem du längst vergangene Seelen in neue Körper zwingst und sie zu deinen Werkzeugen machst. Allerdings solltest du aufpassen, die Augen des Todes sind überall!

Unthroned ist ein actiongeladener Twin Stick Shooter, der Elemente aus den Genres “Base Building” und “Tower Defense” verbindet. Als Necromancer ist es dein Ziel, den Tod zu bezwingen und dein eigenes Reich zu vergrößern. Um dies zu erreichen, reist du durch unterschiedliche Totenwelten, um dort Ressourcen in Form von Seelen und Essenzen für den Aufbau deines Imperiums zu sammeln. Der Tod dagegen wird alles tun, um sein Imperium zu schützen.

Masterprojekt von Dennis Hawran, Anna Tribulowski, Benjamin Kalide