TRANSIT wurde zum ersten mal 2004 am Fachbereich Gestaltung von Markus Kirsch und Prof. Robert Rose veranstaltet.
Am 11. Dezember 04 fand die Premiere mit großem Erfolg und begeistertem Echo der Studentenschaft wie auch der Referenten statt. Die Publikation mit den Vortragstexten ist hier als PDF einsehbar ist.

Die Gestaltung für TRANSIT_1 wurde von Markus Kirsch im Rahmen seiner Diplomarbeit entwickelt und von Prof. Rose  betreut.

Die TRANSIT-Plakate waren so begehrt, daß sie ständig geklaut wurden und zwei mal nachgedruckt und wieder plakatiert werden mussten.  Auch die Flyer sind bereits Sammlerstücke geworden.

Die Veranstaltung wurde getragen vom Fachbereich Gestaltung der Fachhochschule Augsburg, von einem engagierten studentischen Team um Markus Kirsch sowie von den großzügigen Partnern und Sponsoren, DOM-Hotel und POW WOW Coffee.

www.transit1.de

BASICS
TRANSIT 1.0
TRANSIT 1.2
TRANSIT 2.0
TRANSIT 3.0
TRANSIT 4.0