WWW

Suchstrategien und Bewertung von Suchmaschinen und Suchergebnissen

Fachinformationskatalog MeBib > Suche im Internet > Suchstrategien und Bewertung von Suchmaschinen und Suchergebnissen  

Verschiedene Informationen

Literatur

  • Babiak, Ulrich: Effektive Suche im Internet, O'Reilly, ISBN 3-89721-101-7
  • Caglayan, Alper K. / Harrison, Colin G.: Intelligente Software-Agenten, Hanser Elektronik, ISBN 3-44619-269-7
  • De Micheli, Marco: Erfolgreiches Suchen und Finden im Internet>, O'Reilly, ISBN 3-89721-101-7
  • Endres, Fellner: Digitale Bibliotheken, dpunkt-Verlag, 2000
  • Horvath, Peter: Online Recherche, Vieweg, ISBN 3-528-15392-X
  • Karzauninkat, Stefan: Die Suchfibel, Klett, ISBN 3-122-38105-2
  • Lamprecht, Stephan: Professionelle Recherche im Internet, Hanser Elektronik, ISBN 3-446-21127-6
  • Otto, Michael: Suchstrategien im Internet, Thomson, ISBN 3-8266-0323-0
  • Phillippus, Thomas: Internet. Informationssuche für Profis, VDE, ISBN 3-8007-2214-3
  • Potempa, Thomas / Franke, P. / Osowski, W. / Schmidt: Informationen finden im Internet, Hanser, ISBN 3-446-19242-5
  • Quercia: Internet in a Nutshell, O'Reilly, ISBN 3-89721-113-0
  • Sherman, Chris / Price, Gary: The Invisible Web, Cyberage Books, 2001, ISBN 0-910965-51-X
  • Steinhaus, Ingo: Online recherchieren. Ökonomische Wege zu Informationen, Rowohlt, rororo, ISBN 3-499-19875-4
  • Top Ranking bei Google & Co: Suchmaschinen * Suchmaschinenoptimierung * Ranking und vieles mehr, ISBN: 3-937034-46-3
  • Zenker, T. / Kampermann, J.: Suchmaschinen und Intelligente Agenten im Internet und Intranet, Springer, ISBN 3-540-64189-0

Impressum