Nexx

Layout

Dokumentation zur Nexx Kreativplattform.

zum Seitenanfang

GFS Film

Logo Design

Während meines Praktikum bei GONDOR war die Erabeitung des Corporate Designs für die Firma 'GFS Film' meine primäre Tätigkeit. Ich war in die Entwicklung und Umsetzung von Logo, Visitenkarte, Briefbogen, 3D-Visualisierungen und Merchandise involviert.

team: GONDOR Kommunikationsdesign | Dominik Liebherr

zum Seitenanfang

Aurora

Logo Design

'Aurora' ist ein fiktives Musiklabel, zu dem ein Logo entwickelt wurde. Die CD-Cover sind inspiriert von dem Album 'Accidentally Kelly Street' von Frente!. Die gezeigten Arbeiten entstanden im ersten Semester im Fach 'Visuelle Konzepte' bei Jürgen Hefele.

zum Seitenanfang

Elefant Storage

Corporate Identity

Die Aufgabe bei diesem Projekt war es, ausgehend von einem beliebigen Tier ein Logo und dessen Umsetzung zu entwickeln.

zum Seitenanfang

Visuelle Konzepte

Layout

Die angefertigten Bücher enthalten alle Arbeiten des Fachs 'Visuelle Konzepte' aus den ersten beiden Semestern. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf gestalterischen Grundlagen und Typografie.

zum Seitenanfang