Prof. Dr.-Ing. Manfred Reddig

Prof. Dr.- Ing. Manfred Reddig

Leistungselektronik und Mechatronik

Impressum


Hochschule Augsburg University of Applied Sciences Augsburg
Fakultät für Elektrotechnik Faculty of Electrical Engineering
Leistungselektronik und Mechatronik Institute of Power Electronics and Mechatronics
Prof. Dr.-Ing. Manfred Reddig Prof. Dr.-Ing. Manfred Reddig
An der Hochschule 1 An der Hochschule 1
86161 Augsburg D-86161 Augsburg (Germany)
Tel.: (0821) 5586 - 3352 oder -3350 Phone: ++49 821 5586 - 3352 or -3350
Fax: (0821) 5586 - 3360 Fax: ++49 821 5586 - 3360
E-mail: manfred.reddig@hs-augsburg.de
Büro: A1.14 Office: A1.14
Labor: A1.12 Laboratory: A1.12
Vorlesungshilfsblätter für: Leistungselektronik - Bachelor (LE)

Power Electronics - Master

Leistungselektronik - SWP

elektrische Antriebstechnik (ELAN)

Feldlehre (ET4)

El. Maschinen
aktuelle interne Bacheorarbeiten Bacheorarbeiten (Auswahl)
Forschungsvorhaben"zero-power" Pressemitteilung

Beteiligte Unternehmen
Impressionen aus dem LE-Labor Bilder als PDF-Datei (etwa 440kB)

Links


intern HS-Augsburg (home)

Seite von Herrn Daniel Miller (wiss. Mitarbeiter)

Seite von Herrn Markus Scherbaum (wiss. Mitarbeiter)
extern ECPE (home)

Cluster- Leistungselektronik Bayern

iPES: LE zum Anschauen

OTTI-Seminare

TU-München, El. Antriebssysteme und Leistungselektronik, Prof. Dr.-Ing. R. Kennel

Allgemeines


Haftungsauschluss: 
Ich bin um Sorgfalt bei der Auswahl der Verlinkung bemüht, habe aber selbst keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung der gelinkten Seiten. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für die Inhalte von Internetseiten, auf deren URL in meine Seiten verwiesen wird. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für die Inhalte aller Seiten, zu denen die angebrachten Links führen.
Copyright:
Kopie und Weiterverwendung von Text und Graphik erfordern meine Zustimmung.