Projektdiskussion: „Alte Schmiede“ – Labor für experimentelle Bauforschung

23.01.2020, 19:00
Am Milchberg

Zur Projektdiskussion „Alte Schmiede“ – Labor für experimentelle Bauforschung – am Donnerstag, den 23. Januar 2020 ab 19 Uhr laden wir herzlich ein in die Alte Schmiede am Milchberg.

Seit dem Sommersemester 2015 entwickeln Studierende der Hochschule Augsburg aus dem Fachbereich Architektur und Bauwesen vielfältige, interdisziplinäre Arbeiten in Zusammenhang mit der leerstehenden, denkmalgeschützten „Alten Schmiede“ in Augsburg.

Auf Wunsch von Vielen und aufgrund des Erfolgs der Informationsveranstaltung im Dezember 2019 erfolgt nun eine weitere Veranstaltung mit dem Schwerpunkt „zukünftige Entwicklungsmöglichkeiten des Projektes“ in lockerer Atmosphäre zu diskutieren.