Willkommen bei der Fachschaft A2B!

Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus den Studiengängen Architektur, Bauingenieurwesen, Digitaler Baumeister und Energieeffizientes Planen und Bauen.

Wir sorgen für die nötige Abwechslung in deinem Studium! 

Treff uns im Raum C4.20 oder auf Instagram fachschaft.ab!

Logo A2B
 

Unsere Vorstandschaft

Patric AsmusBauingenieurwesen
Denis TuranovićBauingenieurwesen
Tom GermannE2D

E-Mail Adresse: [Bitte aktivieren Sie Javascript]

Instagram: fachschaft.ab

Unser Vorstand
von links nach rechts: Denis, Tom, Patric
 

Merchandise

Dein Kleiderschrank sehnt sich nach ein bisschen frisch gedrucktem Fachschafts-Merch mit neuem Logo?! Du willst mit Style unsere Fachschaft und Fakultät repräsentieren?!

Für mehr Infos zu Größen, Angeboten etc. schau doch mal auf Instagram im Highlight "Merch" vorbei oder komm direkt zum Fachschaftsraum in den C4.12 dort verkaufen wir unseren Merch.

Unsere bisherigen Events

 

Für die Fachschaftshütte/Ersti Hütte wir Ende September wieder im schönen Wildschönau. Wir waren Paintball spielen, sind gewandert, haben Spikeball und Frisbee gespielt. Es wurde viel gekocht, gegessen, getrunken und gesungen. Danke an alle, die dabei waren, es war sehr schön mit euch!

Bauma Exkursion am 29.10.22: Wir haben freundlicherweise 25 Bauma Tickets von Doka bereitgestellt bekommen. Danke Doka! Ein Dankeschön geht auch an Herrn Prof. Waibel. Er hat den Kontakt zu Doka hergestellt.

Hüttenwochenende in Wildschönau vom 29.10.22 - 2.10.22 mit Fachschaftsmitglieder und Erstis

Fakultätsfest am 15.07.22

Fachschaftshütte in Schwoich vom 19.05.22 - 22.05.22

Fachschaftsleben wärend Corona: Fachschaftstreffen über Zoom und Christkind gesucht

1. Fachschaftshütte im Pitztal vom 7.10.21-10.10.21