Seitenpfad:

Berufsbegleitende Bau-Weiterbildung – Absolvent:innen feiern!

 
Foto: Matthias Leo
22.07.2022

Rund 60 Absolvent:innen der berufsbegleitenden Bau-Weiterbildungsstudiengänge feierten am Freitag, 22.7.2022 ihren Abschluss beim IBI–Sommerfest am Hochschulstrand, Campus Brunnenlech.

Nach zwei Semestern berufsbegleitendem Zertifikatsstudium bzw. fünf Semestern berufsbegleitendem Masterstudium verabschieden sich die Absolventinnen und Absolventen mit einem lachendem und einem weinenden Auge. Glücklich über den Abschluss, erleichtert, dass die anstrengende Zeit zu Ende ist. Aber zugleich bedauernd "nicht mehr alle vier Wochen nach Augsburg zur Hochschule zu kommen und die Kommilitonen zu treffen. Schade, das war eine super Zeit!", so äußert sich ein Absolvent des Masterstudiengangs Projektmanagement. 

Auch das Institut für Bau und Immobilie gratuliert sehr herzlich und sagt "Auf Wiedersehen"!