Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung

Ich bin einverstanden, dass die o.g. Daten an die Hochschule Augsburg zum Zweck der Anmeldung für die gewünschten Veranstaltungen übermittelt werden.

Ich bin weiter damit einverstanden, dass die übermittelten Daten zu diesem Zweck im Rahmen des Veranstaltungsmanagements zur Führung von Teilnehmer- und Wartelisten, den Versand von Bestätigungs-, Erinnerungs- sowie Informationsmails und die interne Auswertung der Veranstaltungen von der Hochschule Augsburg gespeichert und verarbeitet werden.

Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.

Diese Einwilligung ist freiwillig und kann von mir ohne Angabe von Gründen per E-Mail an careerservice@hs-augsburg.de jederzeit widerrufen werden. Die erhobenen Daten werden in diesem Falle unverzüglich gelöscht. Jedoch kann dann eine Anmeldung zu bzw. Teilnahme an den Veranstaltungen nicht mehr erfolgen.