Einführungstage für Erstsemester-Studierende der Soziale Arbeit

Herzlich Willkommen an der Fakultät für Angwandte Geistes- und Naturwissenschaften und im Studiengang Soziale Arbeit!

04.10.2021, 12:30 – 05.10.2021, 15:30
Hochschule Augsburg

Wir freuen uns Sie im Studiengang begrüßen zu dürfen und laden Sie ein, das Programm der Einführungstage wahrzunehmen!

Nach dem Erstsemestertag 2021 am Vormittag des 04.10.2021, zu dem Sie alle ebenfalls herzlich eingeladen sind,

starten um 12:30 Uhr Ihre studiengangsspezifischen Einführungstage.

Das Programm am 04.10.2021 findet in Präsenz statt, am 05.10.2021 werden wir uns Online auf Zoom treffen. Sie erhalten dazu eine Email mit dem Zoomlink von uns. Sollten Sie bis zum 30.09.2021 keine Email von uns erhalten haben, melden Sie sich bitte bei [Bitte aktivieren Sie Javascript] mit dieser Rückmeldung.

Wir treffen uns dazu im Innenhof der Gebäude A/B und F- hier finden Sie den Lageplan.

Wie für alle Präsenzveranstaltungen gelten auch für die Einführungstage die 3G-Regelungen für die Teilnahme. Wichtig ist daher, dass Sie einen 3G-Nachweis dabei haben (das gilt für alle Präsenzveranstaltungen an der Hochschule) und einen medizinischen Mund-Nase-Schutz tragen.

Das Team der Sozialen Arbeit freut sich auf den gemeinsamen Semesterstart!

Hier finden Sie detaillierte Informationen zum Zeitplan und Ablauf der Einführungstage.

Aktionen der Fachschaft für Sie

Auch die Fachschaft des Studiengangs freut sich, Sie an der Fakultät begrüßen zu dürfen und hat einige Aktionen für Sie vorbereitet.

Geplant ist bislang:

• 04.10. Gemeinsames kennenlernen nach dem Einführungstag
  • Anfang Oktober: Action-Bound durch die Stadt Augsburg
  • Ende Oktober: Running Dinner

Weitere Aktionen sind bereits in der Planung!

Über konkretere Informationen wie Uhrzeit, Treffpunkt und ggfs. Datum werden Sie über die bereits angekündigte Email den Zugang zu einer vernetzenden Whatsapp-Gruppe sowie dem internen Studierenden-Moodle-Kurs der Studierenden des Studiengangs erhalten.