Seitenpfad:

#zukunftgestalten #neujahrsgruß

 
Startbild des Videogrußes
30.03.2021

Zeiten wie diese machen kreativ - so hat die Stadtratsfraktion der Grünen Anfang des Jahres kurzerhand ihren sonst üblichen Neujahrsempfang zu einer Videoaktion auf Instagram gemacht. Diese Aktion zieht immer noch ihre Kreise und hat mittlerweile auch die Hochschule erreicht.

 

Unser Partner im Projekt "C wie Corona, A wie Aids", das AWO-Zentrum für Aidsarbeit Schwaben (ZAS) hat Prof. Martin Stummbaum und das Projekt zum Mitmachen bei der Aktion nominiert. Prof Stummbaum hat sich die Unterstützung von zwei Studentinnen für seine Videoantwort geholt und gleich auch auf mehrere andere tolle #zukunftsgestaltende Projekte in der Stadt verwiesen.

Einfach mal ins Video reinschauen :)

Nominiert wurden übrigens Kathrin Schulan und Simone Sommer vom Peer-Beratungsprojekt der Caritas Augsburg. Wir sind gespannt, wie lange ins Jahr hinein diese Neujahrsaktion noch wirken wird!

Wir freuen uns auf jeden Fall weiterhin auf viele spannende Projekte 2021!