Seitenpfad:

Beyond Logos

Gastvortrag von Philipp Mühlebach, Superunion Germany

 
23.10.2019, 17:15
K1.01

 

In der losen Vortragsreihe zum Identity Design haben wir dieses Semester Philipp Mühlebach, Executive Creative Director von Superunion Germany, zu Gast.

Er wird darüber berichten, wie es gelingt, dass Marken sich in unserer dynamischen und fragmentierten Welt nicht verlieren.

Gastvortrag Philipp Mühlebach
 

Die Liste der nationalen und internationalen Branding-Agenturen, in denen Philipp Mühlebach als Designer und Creative Director tätig war, ist beeindruckend. Nach Stationen in den USA, London und Berlin verantwortet er nun in München die Kreation der deutschen Dependance von »superunion«, einer der weltweit führenden Agenturgruppen für Markenkommunikation.

Das Unternehmen entstand 2018 aus der Fusion der Agenturmarken Brand Union, Lambie Nairn, The Partners, Addison Group und VBAT. Die gebündelte Expertise aus strategischer Kompetenz und kreativer Exzellenz verhilft Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen zu eindrucksvollen Markenauftritten. Das Spektrum reicht von Airbus, Telefónica/O2 und Deutsche Bank bis zu Shakespeare’s Globe und dem London Symphony Orchestra.

Allen Arbeiten gemeinsam ist die Strahlkraft einer starken Idee.