Seitenpfad:

Erster Preis beim Luzerner Plakatfestival

 
Luzerner Plakatfestival
»Just another day in the office«, Dominik Schumacher
23.09.2017
Luzern

Erster Preis beim Studentenwettbewerbs des Luzerner Plakatfestivals für Dominik Schumacher

Am Samstag wurde zur Eröffnung des Luzerner Plakatfestivals »Weltformat 17« der Sieger des Studentenwettbewerbs unter dem Thema »Irrwege« bekanntgegeben – Masterstudent Dominik Schumacher, DKS. Sein Plakatentwurf »Just another day in the office« hat sich gegen fast tausend Wettbewerbsbeiträge, eingereicht von 450 Studierenden aus der ganzen Welt,
durchsetzen können.

Dominik Schumacher gewann nebst dem ersten Preis mit einem Preisgeld von 1.500 Franken auch einen nationalen Plakataushang. Er habe die Jury durch seine »bildhafte und spielerische Umsetzung des Themas« überzeugt.

Gratulation, lieber Dominik Schumacher – wir freuen uns für Sie!

http://www.dominikschumacher.com/