Seitenpfad:

Sichtraum 2022

SICHTRAUM is a virus – spread the word!

 
28.01.2022, 14:00
Livestream

Studierende aus dem Studiengang Interaktive Medien präsentieren ihre Projekte. Der Livestream des SICHTRAUM_22 findet am Freitag, 28. Januar 2022 um 14:00 Uhr über die Sichtraum-Webseite statt.

 

Dieser SICHTRAUM_22 ist einmalig: Studierende des Studiengangs Interaktive Medien mehrerer Semester präsentieren, was unter höchst ungewöhnlichen Bedingungen erarbeitet wurde. Weil dieses Mal drei Semester zusammen präsentieren, seht ihr auch drei mal so viel Programm. So viele und so verschiedene Projekte gab es noch nie!

Wir präsentieren alles online und streamen den SICHTRAUM_22 direkt zu Euch nach Hause. 

Ort und Zeit

 

Datum: 28. Januar 2022, ab 14:00 Uhr
Ort: virtuell im Livestream auf der Sichtraum-Webseite

Organisation

 

Ansprechpartner

Prof. Andreas Muxel

Gestaltung

Telefon: 

+49 821 5586-3641

Ansprechpartnerin

Prof. Dr.-Ing. Alexandra Teynor

Informatik
THA_ias
THA_innolab

Telefon: 

+49 821 5586-3512

Fax:

+49 821 5586-3499