Branding a Start-up startet in die zweite Runde

Gestalter:innen und Start-ups treffen sich zum ersten Mal
14.07.2022
Hochschule Augsburg

Am Donnerstag fand der Live Kickoff des Programms Branding a Start-up statt. Im Rahmen dieses exklusiven Programms treffen Brand Identity Crews der Fakultät für Gestaltung auf (angehende) Start-up Teams der Hochschule Augsburg. Das Ziel: Gemeinsam starke Branding- und Kommunikationskonzepte für die jungen Unternehmen schaffen. Dabei konnten sich kreative Crews und Start-up Teams in lockerer Atmosphäre kennenlernen. Nach den "speed dating" Runden wurden passende Matches gebildet. Ab Oktober werden Crews & Teams mit dem Design- & Branding Konzept beginnen, begleitet von Workshops & Keynotes. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse!

Die Crews aus der Fakultät für Gestaltung sind Teil der ID_Flugbereitschaft (Identity Design Flugbereitschaft) von Prof. Stefan Bufler.

Informationen zur Fachwerkstatt Identity Design hier.

Prof Stefan Bufler

Laetitia Ory

Die Start-up Teams sind Teil des HSA_funkenwerk Inkubatorprogramms und werden von Gründungscoach und Mentorin Laetitia Ory begleitet.

Details zum Programm und zur Teilnahme findest Du hier.

Start-ups & Matches