Seitenpfad:

Conntac stellt ein

 
25.11.2022

Wir suchen Dich!

Conntac ist ein schnell wachsendes Alumni-Unternehmen mit Sitz in Augsburg. Unser Team aus interdisziplinären Talenten entwickelt intuitive und benutzerfreundliche Self-Service Lösungen für Branchengrößen und den Mittelstand.

Unsere Innovationen helfen täglich tausenden von Kundinnen und Kunden: von der Entstörung des Internetanschlusses bis hin zum Live-Chat. Unsere Vision ist es, dass alle Menschen durch unsere Hilfe komplexe Vorgänge selbst meistern.

Sogar ein Space Shuttle kann von Laien repariert werden, wenn die Anleitung nur verständlich genug ist.

Wir befinden uns auf Wachstumskurs und sind auf der Suche nach starken Persönlichkeiten mit neuen Ideen, um die Welt mit unseren Self-Service Lösungen langfristig zu beeinflussen. Bewirb dich bei uns und werde Teil von uns!