Seitenpfad:

Funkenwerk Award

Deine Idee hat einen Preis verdient

 
Funkenwerk Award
Funkenwerk

Die Unterstützung für Deinen Erfolg

 

Mit dem Funkenwerk Award möchten wir als unternehmerische Hochschule besondere Ideen mit Geschäftspotential auszeichnen. Die Teilnehmenden haben die Möglichkeit, ihre Projekte vor einer qualifizierten Jury sowie einem interessierten Publikum zu pitchen.

Gewinnende können sich auf einen Pokal sowie attraktive Preise im Gesamtwert von bis zu 8.000€ freuen. Dazu gehören exklusive Einzelcoachings und Pitchtrainings, Unterstützung durch erstklassige Mentoren und erfahrene Gründer:innen, sowie ein Budget für Prototyping, Fortbildungen und Schulungen.

 

Team Funkenwerk unterstützt Dich bei der Bewerbung

 
Sprechstunde für Deine Ideen

Du möchtest an einem Wettbewerb teilnehmen und benötigst dabei Unterstützung? Gerne hilft Dir das Funkenwerk bei der Bewerbung.

Nimm dazu einfach Kontakt mit uns via Mail auf oder vereinbare direkt einen Termin mit uns!

Bleib immer auf dem Laufenden!

 
THA_funkenwerk Newsletter
THA_funkenwerk Instagram
THA_funkenwerk LinkedIn
THA_funkenwerk YouTube