Seitenpfad:

Funkenwerk Start-up Area 17.05.2023

Der Gemeinschaftsstand spannender Start-ups aus der Region auf der Firmenkontaktmesse Pyramid!

 
17.05.2023, 09:00 – 16:00
Messegelände Augsburg

Die Firmenkontaktmesse Pyramid DIE Kommunikationsplattform für Studierende und Unternehmen in Augsburg. In den letzten Jahren hat sie sich zu einer der größten und erfolgreichsten, selbst organisierten Messen ihrer Art im süddeutschen Raum etabliert.

Die Firmenkontaktmesse der Hochschule Augsburg wird wieder in Präsenz und am Mittwoch, 17. Mai 2023  auf dem Messegelände der Stadt Augsburg stattfinden.

Wir freuen uns mit der Funkenwerk Start-up Area wieder auf der Messe vertreten zu sein.

Die Funkenwerk Start-up Area by popup living

 
 
 

Achtung hier herrscht Funkenflug!

 

Wer könnte eine Start-up Area besser gestalten, wenn nicht ein tatsächliches Start-up?

In Kooperation mit dem Alumni Start-up popup living rund um Stefan Kapfer und Philipp Linsmeier entführen wir Euch in die Welt der Start-ups und stellen Euch 13 spannende Teams aus vielfältigen Branchen vor. Euch erwarten Spiel, Spaß und Spannung - Du wolltest schon immer etwas bewegen und Dich und Deine Ideen in einem jungen Unternehmen einbringen? Dann bist Du hier goldrichtig!

Mehr Infos zur Pyramid findest Du hier

Details zu popup living hier

Plakat Funkenwerk Start-up Area

Special Guests

 

Diese Start-up Teams sind dabei

 
 
 
 
 

Messeguide Funkenwerk Start-up Area

 

Messeguide Funkenwerk Start-up Area 2023