Gastvortrag Intellectual Property und Markenanmeldung

Dr. Katharina Brassat von Maucher Jenkins

03.06.2022, 14:00 – 16:00
Hochschule Augsburg | FWP Seminar Go to market

Im Rahmen des FWP Seminars "Digital Business Implementation - Go to market" von Tobias Merktle gibt Dr. Katharina Brassat von der Kanzlei Maucher Jenkins einen spannenden Überblick über das Thema "Intellectual Property und Markenanmeldung". Der Vortrag kann von allen interessierten Studierenden der Hochschule besucht werden.

Über Dr. Katharina Brassat

Katharina ist seit 2021 Teil von Maucher Jenkins und arbeitet auf ihre Zulassung als Patentanwältin in Europa und Deutschland hin. Sie hat einen Doktortitel (PhD) in Physik sowie einen Masterabschluss (M.Sc.) in Chemie. Zu ihren technischen Fachgebieten gehören Nanotechnologie, Chemie, Physik, Biowissenschaften und Biotechnologie.

Maucher Jenkins - Intellectual Property

Patents | Trade Marks | Designs

Die Patentanwält:Innen und Rechtsanwält:Innen der Kanzlei Maucher Jenkins beraten und vertreten innovative Unternehmer:innen und Unternehmen von Startup bis Global Player.