Gastvortrag: Lean Start-up mit conntac

Benjamin Wöhrl zu Gast im Seminar BWL für TI und IN

09.05.2022, 17:20
Hochschule Augsburg, Campus am Brunnenlech, Raum H1.28
Im Rahmen der BWL Vorlesung für Technische Informatik und Informatik von Frau Ulrike Strauss gibt Benjamin Wöhrl, Alumnus der HSA und Gründer der conntac GmbH, einen spannenden Überblick zum Thema Lean Start-up. Der Gastvortrag ist für alle interessierten Studierenden geöffnet. Im Anschluss findet die Vorlesung BWL statt.

Über conntac - the self-service company

Unsere Vision ist es, dass alle Menschen durch unsere Hilfe komplexe Vorgänge selbst meistern. Sogar ein Space Shuttle kann von Laien repariert werden, wenn die Anleitung nur verständlich genug ist. Ob im All, zu Hause, am Arbeitsplatz oder unterwegs – durch unsere Lösung erhält jeder Mensch in jeder Situation die optimale Anleitung für die vorliegende Aufgabe – automatisiert, interaktiv, intuitiv und individuell. Damit machen wir Ihr tägliches Leben um Vieles einfacher.

Mehr Infos zu conntac findest Du hier