Seitenpfad:

Gründergeist

 
Gründergeist
Telefon

+49 821 5586-3468

Firma / Funktion

Der Gründergeist spukt durch die THA auf der Suche nach Ideen und aufgeweckten Köpfen. Bist Du vom Gründergeist besessen, ist kein Exorzismus nötig - einfach beim Funkenwerk vorbeischauen

Der Gründergeist ist ein neugieriges, gewitztes Kerlchen, das sich nicht mehr vertreiben lässt. Gegen ihn haben nicht mal die Ghostbusters eine Chance.

Aber keine Sorge! Bist Du vom Gründergeist besessen, ist kein Exorzismus nötig - einfach beim Funkenwerk vorbeischauen und wir schmieden gemeinsam mit Dir Deine Schnapsideen, Hirngespinster und anderen tollen Ideen zu erfolgreichen, marktfähigen Geschäftsmodellen.  

Der Gründergeist ist natürlich nicht nur an der Hochschule unterwegs - auch bei gemeinsamen Projekten mit Partnern aus Wirtschaft, Politik und der Region wirbelt er neue Ideenfunken auf und inspiriert alle Beteiligten!