Start des neuen Seminars "Unternehmertum Grundlagen: Erfindergeist trifft Schaffensfreude"

Stefan Kaindl als Lehrbeauftragter

12.10.2022
Hochschule Augsburg

Das neue FWP Unternehmertum Grundlagen - Erfindergeist triff Schaffensfreude startet am kommenden Samstag und betrachtet das Thema Unternehmertum und Selbstständigkeit aus einer eher spielerischen, kreativen Sichtweise und vereint damit Erfindergeist & Schaffensfreude. Themen: u.a. Ideenfindung und Prototyping, Ideen validieren, Business Modeling, Studieren bzw Forschen und Gründen vereinen.

Lehrbeauftragter ist Stefan Kaindl, der lange Jahre im BMW AG Innovationswerk tätig war und heute viel als Erfinder und Bastler unterwegs ist, sozusagen ein echter Daniel Düsentrieb. Erlebt mit ihm gemeinsam die Freude und Leidenschaft, die mit der Umsetzung eigener Ideen einhergeht!

Stefan Kaindl
Institution