Review: Kickoff Programm Branding a Start-up

16.07.2021, 10:00 – 14:00
Hochschule Augsburg

Am Freitag fand der Live Kickoff des Programms Branding a Start-up statt. Im Rahmen dieses exklusiven Programms treffen Brand Identity Crews der Fakultät für Gestaltung auf (angehende) Start-up Teams der Hochschule Augsburg. Das Ziel: Gemeinsam starke Branding- und Kommunikationskonzepte für die jungen Unternehmen schaffen. Bei diesem "Rendevouz mit der Crew" konnten sich kreative Crews und Start-up Teams in lockerer Atmosphäre kennenlernen. Nach den "speed dating" Runden wurden passende Matches gebildet. Ab Oktober werden Crews & Teams mit dem Design- & Branding Konzept beginnen, begleitet von Workshops & Keynotes. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse!

Kickoff des Programms Branding a Start-up*

Die Crews aus der Fakultät für Gestaltung sind Teil der ID_Flugbereitschaft (Identity Design Flugbereitschaft) von Prof. Stefan Bufler und werden durch ihn betreut. Die Start-up Teams sind Teil des HSA_funkenwerk Inkubatorprogramms und werden von Gründungscoach und Mentorin Laetitia Ory begleitet.

Details zum Programm und zur Teilnahme findest Du hier.

Informationen zur Fachwerkstatt Identity Design hier.

*Alle Teilnehmer:innen waren zum Zeitpunkt des Events vollständig geimpft bzw. tagesaktuell getestet.