Studierende, Lehrende und Alumni der Hochschule Augsburg erhalten Auszeichnungen

gP Awards 2022 wurden im Liliom Kino Augsburg überreicht

Die Preisträger:innen der gP Awards 2022 an der Hochschule Augsburg zusammen mit Hochschulpräsident Prof. Dr. Gordon Thomas Rohrmair (rechts außen). Foto: Daniel Fürst, hoch3media
02.12.2022

Bei einer Feierstunde im Liliom Kino Augsburg wurden am vergangenen Donnerstag Preise an Studierende, Alumni und Lehrende der Hochschule Augsburg vergeben. Zahlreiche Preisstifter:innen überreichten im Rahmen der gP Awards 2022 ihre Auszeichnungen.

Gordon Thomas Rohrmair, Präsident der Hochschule Augsburg, sagte anlässlich der Feier:

„Alle Preisträger:innen haben sich im Studium und in ihrer Freizeit mit Themen beschäftigt, die die Region und die Gesellschaft umtreiben.“ Hierfür seien sie häufig eine Extrameile gegangen und hätten sich über das gewöhnliche Maß hinaus engagiert. Dass dies eine zutiefst anständige Tugend sei, bekräftigte auch Clemens Graf von Hoyos, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Knigge-Gesellschaft e. V., in seiner Keynote: „Tinder, Takt und Tugenden – Anstand kann man nicht im App-Store kaufen“.