HSA_transfer | Award 2022: Ausschreibung

Vorschläge können bis zum 15. Juli 2022 eingereicht werden

23.05.2022
Augsburg

Mit dem HSA_transfer | Award zeichnet die Hochschule Augsburg Menschen aus, die gemeinsam mit Partnern aus Hochschule und Gesellschaft aktiv an Lösungen für die Herausforderungen in Gegenwart und Zukunft arbeiten. Sie erhalten den HSA_transfer | Award als Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung für herausragende Transferleistungen.

Die Preisverleihung findet im Rahmen der gP Awards der Hochschule Augsburg statt.

Kennen Sie Lehrende, Studierende und Mitarbeitende der Hochschule Augsburg, Projektgruppen, Alumni oder externe Partner:innen aus Wirtschaft und Gesellschaft, die sich in besonderem Maße für Innovationen mit gesellschaftlichem Mehrwert engagieren? Wünschen Sie Ihnen mehr Anerkennung und Wertschätzung?

Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge.

Frist zur Einreichung von Vorschlägen

Vorschläge sind zusammen mit einer kurzen Begründung/Laudatio von ca. 150 - 200 Wörtern bis zum 15.07.2022 mit einer formlosen E-Mail einzureichen an:

Referentin für Kommunikation

Jessica Hövelborn, M.A.