HSA_transfer | Forum: Social Impact

Gesellschaft gemeinsam gestalten

HSA_transfer | Forum: Social Impact – Gesellschaft gemeinsam gestalten. Die Hochschule Augsburg hatte zu einer Ideenschmiede für soziale Projekte in die UTOPIA TOOLBOX in Augsburg eingeladen.
08.04.2019
Augsburg

Auf dem ersten HSA_transfer | Forum am 4. April 2019 in der UTOPIA TOOLBOX in Augsburg stellte die Hochschule Augsburg gemeinsam mit Kooperationspartnern Aktivitäten ihres gesellschaftlichen Engagements vor. Dazu zählten Best-Practices aus langjährig bewährten Kooperationen ebenso wie innovative Forschungsansätze und Ideen für soziale Innovationen. Rund 60 Teilnehmer waren der Einladung gefolgt.

Mit dem neuen Veranstaltungsformat HSA_transfer | Forum legt die Hochschule Augsburg einen weiteren Grundstein, um ihre gesellschaftlichen Transferaktivitäten weiter auszugestalten.

Bilderschau: Impressionen vom ersten HSA_transfer | Forum

Pecha-Kucha-Vorträge: Geballte Informationen auf dem HSA_transfer | Forum