HSA_transfer | Themenschau - digital und physisch

28.01.2021 – 11.02.2021
Augsburg, HSA_transmitter

Die HSA_transfer | Themenschau zeigt Ergebnisse von Transferprojekten, die während des Semesters gemeinsam von Studierenden, Professor:innen und externen Partnern im Rahmen von studentischen Praxisprojekten realisiert und im Projekt HSA_transfer begleitet wurden.

Zum Abschluss des Wintersemesters 2020/2021 findet die HSA_transfer | Themenschau aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen digital und eingeschränkt physisch im HSA_transmitter vom 28. Januar bis zum 11. Februar 2021 statt.

28.01.2021 - 11.02.2021 im HSA_transmitter: HSA_transfer | Themenschau, Haunstetter Straße 27 in Augsburg

HSA_transfer | Themenschau – die neue Veranstaltungsreihe der Hochschule Augsburg

Im Jahr 2018 hat die Hochschule Augsburg das Projekt HSA_transfer im Rahmen der Bund-Länder-Förderinitiative Innovative Hochschule ins Leben gerufen. Damit hat die Hochschule Augsburg die Chance erhalten, ihre Transferaktivitäten weiter auszugestalten, fokussiert auf die gesellschaftlichen Zukunftsthemen der Stadt Augsburg und der Region Bayerisch-Schwaben. In unterschiedlichen Formaten greift HSA_transfer diese Themen auf. Hierzu zählt unter anderem die Veranstaltungsreihe HSA_transfer | Themenschau, die im Sinne des Transferverständnisses der Hochschule Augsburg über Projekte mit „gesellschaftlichem Mehrwert” informiert.

HSA_transfer

Agentur für kooperative Hochschulprojekte