HSA_transfer auf der PYRAMID

Die 31. Firmenkontaktmesse wird von Studierenden an der Hochschule erstmals virtuell organisiert

12.05.2021, 11:00 – 16:00
virtuell

Am 12. Mai 2021 findet die PYRAMID zum ersten Mal virtuell statt.

Mit 3.500 Besuchern und über 180 Ausstellern aus Augsburg und der Region gehört die Firmenkontaktmesse Pyramid zu den größten studentischen Recruitingmessen in ganz Süddeutschland. Das Besondere daran: Studierende der Hochschule Augsburg organisieren dieses Recruitingevent. Vor Corona war dies 29 Mal in physischer Form auf dem Gelände und in den Gebäuden der Hochschule möglich. Die 30. Messe musste aufgrund von Corona abgesagt werden. Im Jahr 2021 findet die Messe nun zum 31. Mal statt und zum ersten Mal virtuell.

Am virtuellen Gemeinschaftsstand der Hochschule informieren u.a. HSA_transfer – Agentur für kooperative Hochschulprojekte – und der Förderverein. Ebenso werden Stipendienprogramme, die Weiterbildung sowie weitere Angebote der Hochschule Augsburg vorgestellt.

Die PYRAMID fand 2019 in Präsenz statt (s. Bild). Am 12.05.2021 ist HSA_transfer Teil des virtuellen Messestandes der Hochschule Augsburg auf der virtuellen PYRAMID 2021. Wir freuen uns auf Sie!

Sie wollen uns auf der PYRAMID treffen?

Nehmen Sie gerne mit uns im Vorfeld schon Kontakt auf: