Innovative Hochschulen aus Deutschland zu Gast in Essen

Hochschule Augsburg ist mit HSA_transfer dabei

24.05.2022 – 25.05.2022
Essen, Grand Hall

Die Hochschule Augsburg nimmt teil an der Konferenz zur Bund-Länder-Initiative „Innovative Hochschule“ 2022. Vom 24. - 25.05.2022 stellen insgesamt 48 innovative Hochschulen, die in der ersten Förderrunde der Initiative von 2018 - 2022 gefördert wurden, ihre erzielten Transferleistungen vor. Die Veranstaltung findet statt in der Grand Hall der Zeche Zollverein in Essen.

Mit HSA_transfer – der Agentur für kooperative Hochschulprojekte hat die Hochschule Augsburg die Chance erhalten, sich in der Third Mission Transfer zukunftsfest aufzustellen.

Die Hochschule Augsburg zählt zum Kreis der „Innovative Hochschulen“ in Deutschland. Innovative Transferleistungen werden vom 24.-25.05.2022 auf der Konferenz in Essen vorgestellt. © Adobe Stock/ BestPolygon, Collage: Projektträger Jülich, Forschungszentrum Jülich GmbH

HSA_transfer

Agentur für kooperative Hochschulprojekte