Preisverleihung: HSA_transfer | Award 2021: Termin wird verschoben!

Nominiert ist das Team von SearchWing für die Transferarbeit zur Entwicklung einer Suchdrohne zur Rettung von Menschen auf dem Mittelmeer

25.11.2021
Augsburg, Liliom Kino (Die Präsenzveranstaltung findet nicht statt.)

Gemeinsam mit Partnern aus Wirtschaft und Gesellschaft aktiv an Lösungen für die Herausforderungen in Gegenwart und Zukunft arbeiten, das ist Transfer. Ganz besonders herausragende Transferleistungen zeichnet die Hochschule Augsburg mit dem HSA_transfer | Award aus.

Nominiert für den HSA_transfer | Award 2021 ist das Team von SearchWing. In diesem Transferprojekt entwickeln Studierende und Lehrende gemeinsam mit Kooperationspartnern die Suchdrohne SearchWing zur Rettung von Menschen auf dem Mittelmeer.

Achtung: Termin-Änderung

Die Preisverleihung war geplant im Rahmen der gP Awards der Hochschule Augsburg am 25.11.2021 um 15:30 Uhr in Präsenz im Liliom Kino in Augsburg. Diese Veranstaltung wurde aufgrund der aktuellen Corona-Situation abgesagt.

Die Preisverleihung findet nun am 09.12.2021 um 17:30 Uhr virtuell statt.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Anmeldung

Wir freuen uns auf Sie. Bitte melden Sie sich für die geplante virtuelle Preisverleihung des HSA_transfer | Award an unter:

Den Termin teilen wir Ihnen dann per E-Mail mit.