Preisverleihung: HSA_transfer | Award 2022

Nominiert sind Prof. Dr.-Ing. Christine Schwaegerl und Prof. Dr.-Ing. Michael Finkel von der Fakultät für Elektrotechnik

24.11.2022, 15:00
Augsburg, Liliom Kino

Gemeinsam mit Partnern aus Wirtschaft und Gesellschaft aktiv an Lösungen für die Herausforderungen in Gegenwart und Zukunft arbeiten, das ist Transfer. Ganz besonders herausragende Transferleistungen zeichnet die Hochschule Augsburg mit dem HSA_transfer | Award aus.

Nominiert für den HSA_transfer | Award 2022 sind Prof. Dr.-Ing. Christine Schwaegerl und Prof. Dr.-Ing. Michael Finkel von der Fakultät für Elektrotechnik der Hochschule Augsburg.

Die Preisverleihung findet im Rahmen der gP Awards der Hochschule Augsburg am 24.11.2022 um 15 Uhr im Liliom Kino in Augsburg statt.

Die Plätze sind begrenzt, daher wird um Anmeldung gebeten, s. unten.

Seit vielen Jahren arbeiten die Lehrenden Schwaegerl und Finkel eng mit Kooperationspartnern an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Praxis zusammen.

Prof. Dr.-Ing. Christine Schwaegerl wird für ihr Engagement auf internationaler Ebene – u.a. im CIGRE, dem Internationalen Rat für große elektrische Netze – und auf regionaler Ebene – u.a. im Klimabeirat der Stadt Augsburg – ausgezeichnet.

Prof. Dr.-Ing. Michael Finkel wird für sein Engagement in der Nachwuchsförderung geehrt. Er hat die LEW Kinder-Uni mit ins Leben gerufen und weckt bis heute das Interesse an der Elektrotechnik bei vielen Grundschulkindern.

Wir freuen uns auf Sie.

Bitte melden Sie sich zur Preisverleihung des HSA_transfer | Award, der im Rahmen der gP Awards der Hochschule Augsburg verliehen wird, an.