Offenes Seminar und Infostunde zum Studiengang IT-Projekt- und Prozessmanagement

Eindrücke und Informationen zum berufsbegleitenden Studium – Master (M.Sc.) oder Zertifikat

22.03.2024, 15:30
Technische Hochschule Augsburg | Präsenzveranstaltung

Der weiterbildende Studiengang IT-Projekt- und Prozessmanagement richtet sich an Talente in der IT, die (zukünftig) komplexe und systemübergreifende IT-Projekte leiten.

Beim Offenen Seminar können Sie eine Stunde in das Seminar Business Intelligence und Knowledge Management schnuppern und die Studierenden unseres Jahrgangs 2023 kennenlernen. In der anschließenden Infostunde erhalten Sie einen Einblick in die Studienorganisation und erste Eindrücke zu den Inhalten des Studiums. Im Gespräch mit Studiengangsleiter Prof. Dr. Clemens Espe können Sie offene Fragen klären.

Bewerbungs- und Studienunterlagen fordern Sie gerne unter IT-Projekt- und Prozessmanagement (M.Sc.) oder IT-Projekt- und Prozessmanagement (Zertifikat) an.

Unsere Infotermine zum berufsbegleitenden Studiengang

Offenes Seminar und Infostunde
Freitag, 22. März 2024, 15:30 Uhr an der THA (mit Anmeldung Master / Zertifikat)

Virtuelle Infostunde
Dienstag, 09. April 2024, 18 Uhr via Zoom (mit Anmeldung Master / Zertifikat)
Donnerstag, 16. Mai 2024, 18 Uhr via Zoom (mit Anmeldung Master / Zertifikat)
Mittwoch, 12. Juni 2024, 18 Uhr via Zoom (mit Anmeldung Master / Zertifikat)

Bewerbungen sind bis zum 30. Juni 2024 möglich.

Kontakt und Studiengangskoordination

Benjamin Reichart - Studiengangskoordinator - Weiterbildung - Master IT-Projekt- und Prozessmanagement - berufsbegleitend - Technische Hochschule Augsburg (Foto: Michael Haggenmüller)