Projekttag Informatik WS 2020/21

Online-Präsentationen unserer Semesterprojekte

13.01.2021, 09:45 – 16:00
Online via Zoom

Projektteams aus den Bachelor-Studiengängen Technische Informatik, Informatik und Wirtschaftsinformatik sowie Masterstudierende präsentieren online die Ergebnisse ihrer aktuellen Arbeiten.

www.figma.com / Bearbeitet von Hochschule Augsburg

Erleben Sie live 6 verschiedene Sessions rund um die Themen Sensorik, IT-Sicherheit, Industrial IoT, Maschinelles Lernen, Bildverarbeitung, autonomes Fahren, Embedded Systems und Digitalisierung.
Einen Überblick über alle Semesterprojekte des Wintersemester 2020/21 finden Sie in unserem Informatik Showcase.

Sie interessieren sich für ein konkretes Thema? Dann finden Sie in unserer Session-Übersicht alle Projekte, die sich mit dieser Thematik beschäftigen. Die Termine der zugehörigen Präsentationen finden Sie unter dem Punkt Zeitplan.

Sie wollen noch mehr zu den kreativen Köpfen erfahren? Dann schalten Sie sich im Anschluss an jede Session online zum Team-Talk "Meet the Team". Dort stehen Ihnen die Projektteams Rede und Antwort.
Dieses Jahr bieten wir auch ein Gewinnspiel rund um die Team-Talks an. Mehr Informationen finden Sie unter Team-Talk Gewinnspiel!

Log-In

Der Zugang zu den Online-Sessions ist über unseren Hochschul-Login geschützt, um einen ungestörten Ablauf der Vorträge zu gewährleisten. Bitte loggen Sie sich am Projekttag mit ihrer RZ-Kennung ein, um zu den Vorträgen zu gelangen.

Projekttag - LIVE

Hier geht's am 13. Januar 2021 direkt zu den Vorträgen ....

Die Sessions

Dipl.-Inf. (FH) Gertraud Matzke