Seitenpfad:

Agile meets Classic Projectmanagement

Neuer FWP Workshop Agile meets Classic Projectmanagement

 
Photo by İrfan Simsar on Unsplash
Photo by İrfan Simsar on Unsplash
23.10.2019
Hochschule Augsburg

In diesem neuen FWP Workshop vereint Dozent und Scrum Master Alexander Graf das Beste aus zwei Welten, der agilen und der klassischen Welt des Projektmanagements.

Aus seiner langjährigen Erfahrung in der Automobilbranche kennt er die Herausforderungen des Projektgeschäfts und weiß, dass es dort kein Schwarz oder Weiß, keine hundertprozentige Trennung Agilität oder Tradition gibt. Neben theoretischen Grundlagen des klassischen und agilen Projektmanagements dürfen die Studierenden an einer spannenden Case Study zum Thema Autonomes Fahren diese Herausforderungen selbst erleben und individuelle Lösungen dafür finden.  

Alexander Graf

 
Alexander Graf
Alexander Graf

Alexander Graf ist Projektmanager und –leiter sowie SCRUM Master / LeSS Executive Certified. Er ist zudem Alumnus der Hochschule Augsburg.