Seitenpfad:

Ganz grosses Kino: Wie Ideen begeistern und fesseln können

Neues Seminar "Sell your idea – Keynote Excellence Training" mit Dario Müller

 
Ganz großes Kino
Photo by Donald Tong from Pexels
17.07.2019

„Eine Person kann die größte Idee der Welt haben – völlig anders und innovativ – aber wenn diese Person andere nicht davon überzeugen kann, dann spielt es keine Rolle.“ Gregory Berns

Ab dem Wintersemester 2019/20 startet das neue AWP Format "Sell your idea – Keynote Excellence Training".

Sell your idea – Keynote Excellence Training

 

Das Seminar von Dario Müller, President & CEO der DARIO’S GmbH, wird Dir einen Weg aufzeigen, wie Du Dein Publikum begeistern kannst, in einer Art und Weise, wie Du es nie für möglich gehalten hast. Hier lernst Du, wie Barack Obama, Al Gore oder Steve Jobs zu präsentieren. Es sind Präsentationen, die anders sind als alles, was Du bisher gesehen hast - sie informieren, bilden und unterhalten, sie erleuchten und inspirieren. Sie erzählen eine Geschichte, malen ein Bild auf und teilen eine Vision. Im Rahmen der Veranstaltung wirst Du das dreiteilige Grundgerüst für eine Präsentation mit „Wow-Effekt“ bei Deinen Zuhörern erlernen und im Zuge dessen eine Verkaufsstrategie für Deine Geschäftsidee entwickeln. Werde zum Verkaufsexperten und überzeuge Deine Zuhörer von Deiner Idee.

Das Beste daran: Danach weißt Du genau, wie Du Mitbewerber abhängst und Interessenten zu Kunden und letztlich zu Anhängern einer Marke machst.  Nach dieser Veranstaltung werden Deine Präsentationen garantiert nie wieder dieselben sein.

Voraussetzung für die Teilnahme ist das Mitbringen einer Projektarbeit oder einer ersten Produkt-/Geschäftsidee. Kern des Seminars ist, konkret anhand dieser Idee Verkaufs- und Überzeugungsstrategien zu erlernen.

Dario Müller

 
Dario Müller
Dario Müller

Mit der Gründung von DARIO‘S begann Dario Müller 2005 im Alter von 16 Jahren seine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte als Jungunternehmer und führte seinen Versandhandel für nachhaltige Qualitätsprodukte aus Europa binnen kürzester Zeit zu internationaler Bedeutung.

Darum weiß gerade er um die Wichtigkeit, ein Unternehmen nicht nur mit kühlem Sachverstand zu führen, sondern auch mit Herzblut und Hingabe.