25.09.2020 – 26.09.2020
Kongress am Park, Gögginger Str. 10, 86159 Augsburg

Die 4te Auflage der Hackerkiste Augsburg ist auch dieses Jahr eine Mischung aus Konferenz, Barcamp und Hackathon.

Hackerkiste 2020
© Hackerkiste
 

In den vergangenen Jahren war sie bereits ein voller Erfolg und auch dieses Jahr möchten wir gemeinsam mit euch das Event zu einem tollen, interessanten und spannenden Erlebnis machen. Die Hackerkiste bietet damit Studierenden, Absolventen, Wissenschaftler:innen im Bereich IT, Programmierer:innen, Designer:innen, Web-Entwickler:innen, Start-ups sowie allen mit Begeisterung am Thema Digitalisierung die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen, neue Eindrücke zu sammeln oder ihr Können unter Beweis zu stellen.

Schwerpunktthemen sind Web, IT-Security, IoT und alles zwischendrin. Selbstverständlich sind auch UI/UX-Themen immer gerne gesehen.

Die Hochschule Augsburg/HSA_digit ist als Veranstaltungspartner mit vor Ort!

Programm zur Hackerkiste 2020 folgt

 
 

Anmeldung / Tickets