Seitenpfad:

Hochsprung Award

Jetzt bis zum 29. September 2019 bewerben

 
Logo Hochsprung Award
01.08.2019

In diesem Jahr prämiert der HOCHSPRUNG-Award innovative Gründungsprojekte mit Impact, die aus bayerischen Hochschulen hervorgegangen sind: Es werden Gründerinnen und Gründer, gesucht die mit ihrer Idee gesellschaftliche Probleme unternehmerisch lösen.

Ist dein Projekt innovativ und leistet einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft (z.B. in den Bereichen Gesundheit, Umwelt, Bildung oder Integration)? Wurde dein Gründungsprojekt durch Angebote deiner Hochschule inspiriert oder unterstützt? Dann bewirb dich jetzt!

 

Der HOCHSPRUNG-Award wurde im Jahr 2015 erstmalig vergeben und fördert die Gründungsdynamik an bayerischen Hochschulen. Im Wechsel werden „Enabler“ und „Gründer“ bzw. „Gründerinnen“ ausgezeichnet.

 

Bewirb Dich jetzt!

Bewerbungsfrist: 29. September 2019