Golden Trophy
Quelle: Unsplash
05.02.2020

Das Ranking der deutschen Top 50-Start-ups ist da. Mit dabei sind Unternehmen aus den Bereichen Künstliche Intelligenz, Mobilität, Industrie 4.0 oder Life Sciences. 

Stolz dürfen wir berichten, dass es auch unser ehemaliges HSA_digit Projektteam "Planstack" unter die Top 50 Startups geschafft hat!

Wie wurden die Top 50-Start-ups erhoben?

 

Basis der Analyse sind die 147 Ideen-, Businessplan- und Gründerwettbewerbe des vergangenen Jahres sowie Innovationspreise ohne Teilnahmegebühr und mit öffentlicher Zugänglichkeit.
Alle dort von hochkarätigen Jurys und Gründungsexperten prämierten 741 Start-ups kamen in den Auswahltopf. Kriterien, die dann einen Score für das Top 50 Ranking bilden, waren dann beispielsweise die Anzahl der Auszeichnungen, die Höhe des Preisgeldes sowie die Größe des Wettbewerbs.