Abgesagt: Offenes Seminar im Masterstudium IT-Projekt- und Prozessmanagement

Reinschnuppern in das berufsbegleitende Studium – Master (M.Sc.) oder Zertifikat

23.05.2020, 09:00
Hochschule Augsburg | Fakultät für Informatik

Berufsbegleitend zum Master: Gewinnen Sie einen praktischen Eindruck von Organisation und Ablauf des Studienbetriebs, kommen Sie ins Gespräch mit derzeit Studierenden, Dozenten und der Studiengangleitung. Die berufsbegleitende Weiterbildung an der Hochschule Augsburg öffnet im Rahmen der offenen Seminare ihre Türen im Master IT-Projekt- und Prozessmanagement.

Unser weiterbildender Studiengang richtet sich an IT-Nachwuchstalente, die in verschiedenen Bereichen der Informationstechnologie tätig sind und in der Lage sein wollen, komplexe, systemübergreifende IT-Projekte leitend durchzuführen. Der nächste Jahrgang startet zum Wintersemester 2020/21, die Bewerbungsfrist endet am 30. Juni 2020.

Bewerbungsunterlagen unter IT-Projekt- und Prozessmanagement (M.Sc.) oder IT-Projekt- und Prozessmanagement (Zertifikat).

Offene Seminare an folgenden Terminen:

• Samstag, 23. Mai 2020, um 09:00 Uhr

Bewerbung:

Ausführliche Studienunterlagen sowie Bewerbungsunterlagen können Sie jederzeit vorab über das Kontaktformular anfordern. Ihre Bewerbung für einen Start zum WiSe 2020/21 nehmen wir jederzeit gerne entgegen. Die Zahl der Studienplätze ist beschränkt, eine rechtzeitige Bewerbung ist daher von Vorteil. Bewerbungsschluss ist am 30. Juni 2020.

Kontakt und Studiengangkoordination