Franc Anougon
Sprechstunde

Hallo,


ich bin Franc Anougon und studiere Mechatronik. Zu Beginn meines Studiums habe ich an einem Auslandstutorium teilgenommen, was mir wirklich zu einem guten Start verholfen hat. Ich habe die Rolle des Auslandstutors der Fakultät für Elektrotechnik übernommen, weil ich auch meinen Beitrag leisten möchte. Als Auslandstutor helfe ich unter anderem bei der Beantwortung folgender Fragen:
Wie organisiere ich mein Studium, welche Fristen muss ich einhalten und wie bereite ich mich auf meine Prüfungen vor.
Außerdem haben wir die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und uns über unsere Erfahrungen auszutauschen.


Es gibt eine WhatsApp-Gruppe für unsere Fakultät:
https://chat.whatsapp.com/K0fMdSVtPj1LVcC2t9OgQK

Dort können wir einen Termin für ein Treffen vereinbaren.