Roman Statirskii
Sprechstunde

nach Absprache.

 

Ich bin Roman Statirskii und studiere im 7. Semester an der Fakultät für Umwelt- und Verfahrenstechnik an der Hochschule Augsburg.
Seit Studienbeginn ist es mir ein Anliegen, gute Kontakte zu meinen Kommilitonen aufzubauen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln, die ich gerne mit anderen teile.
Die Position als Mentor für internationale Studierende an der Fakultät für Maschinenbau, Umwelt- und Verfahrenstechnik bietet mir die großartige Gelegenheit, Studierenden - sowohl Neueinsteigern als auch Fortgeschrittenen - Unterstützung und Hilfestellung bei Studienproblemen anzubieten.
Gemeinsam können wir Herausforderungen meistern!

 

Gerne könnt ihr mit mir und anderen Studierenden über WhatsApp Kontakt aufnehmen: https://chat.whatsapp.com/IS7ovCLRfF1KBUvCWGkWno