Kelly Mendoza
Sprechstunde

Nach Absprache.

 

Hola! Mein Name ist Kelly Mendoza und studiere Architektur im 6. Semester. Ich komme aus Venezuela und wohne in Deutschland seit Dec 2018. Da ich selbst eine Ausländerin bin, verstehe ich ganz genau, mit welchem Schwierigkeiten wir als Studenten aus dem Ausland konfrontiert sind. Ich versuche es meines bestes euch zu helfen und in der Richtung bringen. Neben dem Studium arbeite ich Teilzeit in einem laden und als Tutorin an der HS. In meiner frei Zeit (wenn ich überhaupt habe) erhole ich mich, lerne neue Sprachen, schaue Filmen und Anime an, treffe mich mit Freunden um zusammen zu kochen, trinken und chatten, und lese gern. Ich freue mich auf das Semester zusammen!

 

Gerne könnt ihr mit mir und anderen internationalen Studierenden der Fakultät über WhatsApp Kontakt aufnehmen: https://chat.whatsapp.com/GqD5l9yjnHZ59jfwYzHZCM