Studieren im Grünen
Studierende im Foyer
Gruppe Studierender
Studierende auf der Wiese
Wohnheim

5 Gründe für ein Studium an der Hochschule Augsburg

 
eins, colourbox.de

Wir sind erstklassig!

Wir zeichnen und aus durch ein erstklassiges und vielfältiges Studienangebot. Unsere Studiengänge sind praxisorientiert und unsere Abschlüsse international anerkannt.

 
zwei, colourbox.de

Es gibt keine Studiengebühren

Das Studium ist gebührenfrei. Jedes Semester fällt nur ein kleiner Semesterbeitrag an. Die kostenfreie Ausbildung ist möglich, da der bayerische Staat die Finanzierung übernimmt.

 
drei, colourbox.de

Wir haben die Kontakte zur Wirtschaft

Theorie und Praxis sind bei uns eng miteinander verzahnt. Daher arbeiten wir intensiv mit den regionalen Unternehmen und Einrichtungen zusammen. Unsere Kooperationen bieten dir viele Karrieremöglichkeiten!

 
vier, colourbox.de

Augsburg – Sicherheit und hoher Lebensstandard

Eine historische Stadt, Kultur und bayerische Lebensart - Augsburg bietet dir zahlreiche Möglichkeiten, die bayerische und deutsche Kultur kennenzulernen. Du wirst dich bei uns sicher und zuhause fühlen.

 
fünf, colourbox.de

Du stehst bei uns im Mittelpunkt!

Wir sind eine internationale Hochschule und wir werden dich vom Studienanfang bis zum Studienabschluss unterstützen und begleiten. Bei uns kannst du dich einbringen und etwas bewirken. Wir fördern und fordern dich. Bei uns wirst du zu einer gefragten Persönlichkeit!

Und es gibt noch mehr Gründe...