13.05.2020, 19:00
Online-Meeting

Hi, du! Ja genau, du!

Vielleicht fragst du dich, was eigentlich mit unseren ganzen Austauschstudenten passiert ist? Viele von ihnen mussten ihren Aufenthalt bei uns leider abbrechen und studieren jetzt von ihrem Heimatland aus an der HSA weiter. Andere harren hier in Augsburg mit uns aus.

Keine Austauschstudenten, kein SWOP Team? Falsch gedacht!

Vielleicht hast du es schon online mitbekommen, auch wir mussten uns an die Corona bedingten Einschränkungen anpassen und bieten in diesem Zuge unsere Veranstaltungen online an. Das ist natürlich nicht dasselbe wie ein richtiger Ausflug, macht aber trotzdem super viel Spaß! Was wir alles „online unternehmen“ kannst du dir auf Instagram ansehen (@swop_team).

Jetzt ist es allerdings einmal wieder soweit für uns: Wir müssen uns Gedanken machen, wie es mit unserem Team im nächsten Semester weitergeht.

Daher suchen wir jetzt dich!

Du willst dich in einer studentischen Initiative ehrenamtlich engagieren?
Du willst coole Leute aus der ganzen Welt treffen und deine Sprachkenntnisse verbessern?
Wenn es um kulturellen Austausch geht bist du lieber mitten drin statt nur dabei?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Damit du dir ein genaues Bild von unserer Arbeit als SWOP Team machen kannst, laden wir dich hiermit herzlich zu unserem Zoom Infoabend ein. Dieser findet am Mittwoch, 13. Mai, um 19 Uhr statt. Einfach auf den folgenden Link klicken, Passwort eingeben und los geht’s!

SWOP Team Infoabend am 13. Mai um 19 Uhr

Meeting-ID: 880 449 6154
Passwort: 071940

Und keine Angst – wir werden keinen zwei-stündigen Monolog führen! Wir werden dir einfach ein bisschen aus unserem Alltag als Team erzählen, ein paar Beispiele unserer Arbeit zeigen und dann haben wir natürlich noch Zeit für deine Fragen. So kannst du herausfinden, ob du im nächsten Semester Teil des SWOP Teams werden möchtest und wir können dich kennenlernen!

Wir freuen uns schon auf dich! Bis nächsten Mittwoch!

Viele liebe Grüße vom SWOP Team,

Annika, Caro, Dani, Denise, Fabi, Hendrik, Kevin, Kiki, Laura, Lena, Lynn, Maxi, Michi, Oli & Rosalie