04.10.2018, 17:00
Campus am Roten Tor | M 1.01

Unser neuer Studiengang Soziale Arbeit ist ein Meilenstein in der Entwicklung der Hochschule Augsburg. Vor 20 Jahren gab es erstmals die Idee zu diesem Studiengang. Über drei Jahre hinweg haben wir fast täglich für seine Umsetzung gekämpft. Mehr als 50 Unterstützerinnen und Unterstützer aus dem sozialen Bereich hier in der Region haben sich für den Studiengang eingesetzt. Es hat sich gelohnt: Auf die 30 Studienplätze bewarben sich über 1.500 Interessierte.

Zum feierlichen Auftakt des Studiengangs Soziale Arbeit am Donnerstag, 4. Oktober, 17 Uhr, im Hörsaal M 1.01 (Campus am Roten Tor) an der Hochschule Augsburg möchten wir Sie herzlich einladen.

Liebe Studierende, nutzen Sie die Gelegenheit, unsere Unterstützerinnen und Unterstützer kennenzulernen.

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, nutzen Sie die Gelegenheit und kommen Sie mit den ersten Studierenden des neuen Studiengangs ins Gespräch.