Neuer HSA_shop geht live

Unter den ersten 50 studentischen Bestellern verlosen wir drei Hoodies

27.11.2018

Ab sofort ist der neue HSA_shop online. Vom Bleistift übers Kapuzen-Sweatshirt mit Logo bis hin zum Regenschirm finden Interessierte hier eine bunte Produktauswahl im Hochschullook. Zusätzlich zum Online-Shop hat Vizepräsident Prof. Dr. Manfred Uhl am Dienstag, 4. Dezember, offiziell den HSA_shop vor Ort im Erdgeschoss des W-Gebäudes eröffnet. Bei Punsch uns Stollen begutachteten die ersten Kunden das breite Sortiment des Shops.

Bis zu den Weihnachtsferien hat der HSA_shop vor Ort im W-Bau immer montags, mittwochs und donnerstags von 10 Uhr bis 14 Uhr geöffnet.

Impressionen von der Eröffnung des HSA_shops

Regale mit T-Shirts im HSA_shop vor Ort
Prof. Dr. Manfred Uhl (Mitte) mit Vertretern von UniMerch bei der Eröffnung des HSA_shops.
Studentische Vertreter und Vertreter von UniMerch bei der Eröffnung des HSA_shops vor Ort
Sortiment des neuen HSA_Shops vor Ort
Kleiderstange mit T-Shirts und Sweatshirts im neuen HSA_shop
Prof. Dr. Manfred Uhl bei der Eröffnung des HSA_shops vor Ort
Erste Besucher erkunden den HSA_shop vor Ort.
Erste Studierende erwerben Produkte im neuen HSA_shop vor Ort.

Verlosung zum Shop-Start

Unter den ersten 50 Bestellerinnen und Bestellern, die zugleich an der Hochschule Augsburg studieren, verlosen wir in Kooperation mit UniMerch drei Hoodies.

Durch eine Bestellung im HSA_shop nehmen Sie automatisch an der Verlosung teil; unabhängig davon, was sie bestellen und wie hoch Ihre Bestellsumme ist.

Für die Verlosung ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ein eventueller Gewinn kann nicht übertragen, aufgeschoben oder eingetauscht werden. Die Mehrfachbeteiligung einer Person am Gewinnspiel ist nicht möglich. Die Ermittlung der Gewinner liegt im Ermessen der UniMerch Merchandising GmbH und erfolgt per Los-Entscheidung.

Lanyard aus dem HSA_shop
Baumwolltasche aus dem HSA_shop
Espresso-Set aus dem HSA_shop
Bleistifte aus dem HSA_shop
Kugelschreiber aus dem HSA_Shop

Per Klick direkt zum Shop...

Thermobecher aus dem HSA_shop

HSA-Rucksack
Taschenschirm aus dem HSA_shop

Shop-Betreiber

Der HSA_shop wird von der Firma UniMerch betrieben.

UniMerch Merchandising GmbH
Ringstraße 4-6
82223 Eichenau
Telefon: 0 81 41 / 36 98 - 0
Fax: 0 81 41 / 36 98 - 31

HSA_shop vor Ort Öffnungszeiten im Sommersemester 2019

Donnerstag, 12.00 bis 16.00 Uhr im Eingangsbereich Gebäude W.