Seitenpfad:

Virtueller Studienorientierungstag an der Hochschule Augsburg

Jetzt online registrieren und dann am 19. Juni informieren

 
19.06.2020, 13:00 – 16:00
Hochschule Augsburg

Unser Studienorientierungstag geht online. Wir legen noch einmal nach. Nach dem großen Erfolg im März bieten wir euch am 19. Juni einen zweiten Studienorientierungstag an. Informiere dich an unserem virtuellen Infostand zum Studienangebot der Hochschule. Stelle deine Fragen im Chat und nimm dir unser Infomaterial mit.

Besuche uns online. Studienorientierungstag 19. Juni 2020.
 

Schulabschluss in der Hand – und nun? Mit der Entscheidung, was man nach der Schule machen soll, tun sich viele schwer. Kein Wunder, denn das Angebot ist groß. An der Hochschule Augsburg gibt es 17 Bachelor- und 18 Master-Studiengänge – von A wie Architektur bis W wie Wirtschaftsingenieurwesen.

Wer Hilfe bei der Auswahl gebrauchen kann, ist beim Studienorientierungstag der Hochschule Augsburg richtig. Dieser findet heuer virtuell statt. Am Freitag, 19. Juni 2020, 13.00 bis 16.00 Uhr.

Registriere dich jetzt unter

und sei am 19. Juni mit dabei, wenn es heißt: der Studienorientierungstag geht noch einmal online.

Du warst im März beim ersten virtuellen Studienorientierungstag schon dabei und hast aber noch offene Fragen?

Dein Account ist noch immer aktiv.

Grußbotschaft von Präsident Gordon Thomas Rohrmair

 

Grußbotschaft von Staatsminister Bernd Sibler

 

Weitere Informationen